Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSTREET ORIENTAL KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei OStreet Oriental Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Sep 2023 um 10:20 Rice was less in quatiry. Food was tasety and delicious
16 Sep 2022 um 21:11 Ganz toller Service vom Restaurant, weil in meiner Bestellung das Fleisch nicht mitgeliefert werden konnte, haben sie mich gefragt, ob ich etwas anderes dazu bestellen möchte. Das Essen kam warm an und hat super lecker geschmeckt.
5 Jul 2022 um 23:08 Habe gegrilltes Putenfleisch bestellt, bin unsicher ob es das war (sehr dunkel), 2 Stücke waren unessbar zäh. Die Yoghurt-Minzsauce und der Beilagensalat wurden vergessen.
5 Jul 2022 um 18:48 Ist okay nichts besonders
2 Jul 2022 um 13:42 Das Essen war relativ schlecht gewürzt, aber insgesamt solide. Leider wurden unsere Saucen vergessen (auch die, die wir extra bezahlt haben) und 6 € Liefergebühr ist eigentlich schon fast frech.